15.06.2020
Impressionen von KEIN ENDE, NIRGENDS!

KEIN ENDE, NIRGENDS! Mit Ensemble und Gästen sowie Sandy Lopičić und Band

Am gestrigen Freitag fanden die ersten beiden ausverkauften Vorstellungen von „Kein Ende, nirgends!“, dem Saisonabschluss mit dem Schauspielhaus-Ensemble & Gästen sowie Sandy Lopičić & Band, auf dem Freiheitsplatz statt.

Das Schauspielhaus Graz begeht den Saisonabschluss noch vor der Sommerpause live, Open Air und voller Energie! Denn es geht doch nichts über das gemeinsame Live-Erlebnis Theater. Deshalb lädt das Schauspielhaus Graz am 26. und 27. Juni auf den Freiheitsplatz ein – um sich schon jetzt auf die neue Spielzeit zu freuen, die wieder voller Analogerlebnisse sein wird.

Neben Highlights aus der Rekord-Saison 2019.2020 und viel Musik, die Sandy Lopičić & Band mit dem Ensemble neu einstudiert hat, wird das Beste aus dem Lockdown präsentiert. Ensemblemitglied Julia Gräfner führt durch den Abend.

MIT Ensemble & Gästen sowie Sandy Lopičić & Band

ZLM heute, Samstag, den 27. Juni, um 18:00 und 20:15 Uhr, Freiheitsplatz