Theaterpädagogik
Theaterpädagogik

Klub der Träumenden Bürger*innen

Inhalt

Seit Oktober 2022 setzen sich einmal in der Woche 14 Menschen aus und um Graz mit dem Thema „Träume“ auseinander. Welche Traumeindrücke prägen uns, so ganz persönlich? Sind wir in den Träumen miteinander verbunden oder gibt es sogar einen großen Welttraum, den wir träumen können? Was ist luzides Träumen oder Trauminkubation? Und was war nochmal dieser Surrealismus?

In mehreren Szenen nehmen die träumenden Bürger*innen das Publikum mit auf einen wilden Ritt voller Traumlogik, in ein Psychonautencamp, zu einem Dinner, das ganz anders verläuft als gedacht.

Anschnallen und mitträumen!

 

Von und mit: Sofija Bubalo, Katja Breitegger, Frida Jürgens, Jasmin Karner, René Klausner, Judith Kollman, Nina Marat, Cornelia Nieth, Roja Orthaber, Lukas Raab, Susanne Rauch, Franz Reiner, Alexa Sölkner, Sherana Walter

 

Theaterpädagogische Leitung: Julia Gratzer & Timo Staaks

 

Aufführungstermine: 6. & 7. Februar, HAUS ZWEI

TERMINE
Di, 07. Feb 20:00
ORT & DAUER
HAUS ZWEI
Hofgasse 11, A - 8010 Graz
Medien
Theaterpädagogik