Lieder der Zeit

Woody's Machine

Inhalt

Woody’s Machine, 2017 gegründet um Woody Guthries Geschichte und Songs für Theater- und Konzertbühnen zu inszenieren. Weiterentwickelt, um Lieder, Texte und Botschaften über historische Lebensbedingungen der Menschen, gegen den Krieg, gegen Ausbeutung und Lieder der Arbeiter*innenbewegung in Erinnerung zu bewahren. Woody’s Machine spielt überall wo Sinn, Inhalt, Perspektive und Nachdenken erwünscht und anerkannt sind.

Das Programm für „Lieder der Zeit"
An diesem Abend wollen wir im ersten Teil „Lieder der Zeit“ spielen. Lieder, die vor langer Zeit verfasst wurden, aber immer noch aktuell sind und auch Lösungen vorschlagen. Für den zweiten Teil planen wir heitere Songs und Lieder, die das Schöne im Leben beschreiben. Es ist ja auch an der Zeit den Wert des Positiven als Gegensatz zu diesen seltsamen Zeiten hochzuhalten!

Die Band hat an diesem Abend die Ehre auch mit der international bekannten Sängerin Lisa Cristelli qualitätvoll ausgewähltes Liedgut zu interpretieren.
Der bekannte und überaus beliebte Schauspieler Franz Solar wird Texte, Zitate und Geschichten beitragen.

Woody’s Machine sind Willi Ganster, Paul Kindler, Olena Mishchii, Markus Pfeiler, Wolfgang Schnelzer

 

„Take it easy but take it“ Woody Guthrie

TERMINE
Di, 20. Dez 20:00 - 22:00
GASTSPIEL
ORT & DAUER
HAUS ZWEI
Hofgasse 11, A - 8010 Graz
BESETZUNG
MUSIKER*INNEN
Willi Ganster
Paul Kindler
Olena Mishchii
Markus Pfeiler
Wolfgang Schnelzer
Medien